Facettenreich mit Netzwerk zum Ziel

Zur eierlegenden Wollmilchsau bin auch ich leider und glücklicherweise noch nicht geworden 😉 Dafür habe ich ein wunderbares Netzwerk an Kolleginnen und Kollegen! Wir ergänzen uns projektbezogen gegenseitig – mit unterschiedlichen Spezialisierungen oder weil es manchmal mehr als nur eine erfahrene Person braucht. Gleichzeitig schreiben wir gemeinsame QUALITÄTSSICHERUNG groß. Kollegialer (Wissens-)Austausch und Sparring gehören selbstverständlich dazu. Schön, dass es euch gibt!

Alex Krause

#Invitation #BetaCodex #Open Technology

Alex und mich eint die Mitgliedschaft in einem kleinen aber feinen Netzwerk AC/BC (»Agile Coaches / Berlin Connection«). Monatlich treffen wir uns, für Austausch, gemeinsames voneinander lernen und das Ausbaldowern von gemeinsamen Projekten. 

Daniel Panetta

Daniel Panetta – OpenTransformation

#openTransformation #newwork #culturehacking

Daniel und ich lernten uns 2016 auf der Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie in Hamburg kennen. Seither schätzen wir den Austausch persönlich wie im Open Transformation Netzwerk und haben zu agilen Themen bereits beim Kunden zusammengearbeitet.

 

 

 

Heiko Bartlog

#Innovation #Agilität #Gastgeber

Heiko und mich eint die Mitgliedschaft in einem kleinen aber feinen Netzwerk AC/BC („Agile Coaches / Berlin Connection“). Monatlich treffen wir uns, für Austausch, gemeinsames voneinander lernen und das Ausbaldowern von gemeinsamen Projekten. 

Philipp Clauss

#Agile #Transformation #Machen

Timon Fiddike

#Coach #ScrumTrainer #LeSS

Timon und mich eint die Mitgliedschaft in einem kleinen aber feinen Netzwerk AC/BC („Agile Coaches / Berlin Connection“). Monatlich treffen wir uns, für Austausch, gemeinsames voneinander lernen und das Ausbaldowern von gemeinsamen Projekten.

 

 

Sophie von Vogel

Sophie von Vogel

#Organisationsentwicklung #agileZusammenarbeitsmodelle #OperationalOrganizationalDevelopment

Sophie und ich kennen uns bereits eine Weile. Wir forschen gemeinsam zum Thema Holacracy und kollegial geführtes Unternehmen, immer auf der Suche nach einem noch tieferen Verständnis von Organisationen und ihrer Funktionsweise.

 

 

Julia Hinkel

Julia Hinkel

#straight #agileProcessInspection #MENSCHENbewegen

Julia und ich sind bereits lange Netzwerkgefährtinnen. Mein Highlight mit Julia war die gemeinsame Workshopmoderation mit ihrer Tochter Merle. Merle und ich sind ein super Team für Timekeeping. An Julia schätze ich ihre straighte Art in der Vorbereitung sowie angenehmes und scheinbar ohne Worte funktionierendes Ping-Pong in der Moderation.